C&A - Hamburg

Adresse: Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg.
Telefon:04023803824.
Webseite: c-and-a.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Fachgeschäft für Damenmode, Herrenmodengeschäft, Oberbekleidungsgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 293 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von C&A

C&A Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von C&A

  • Montag: 09:30–20:00
  • Dienstag: 09:30–20:00
  • Mittwoch: 09:30–20:00
  • Donnerstag: 09:30–20:00
  • Freitag: 09:30–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

C&A: Una marca de moda líder en Alemania

Con sede en la ciudad de Hamburgo, C&A es una de las marcas de moda más conocidas y respetadas en Alemania. La empresa fue fundada en 1841 y desde entonces ha estado comprometida con la calidad y la innovación en la industria textil.

Ubicación y Dirección

La dirección de C&A en Hamburgo es Ottenser Hauptstraße 10, 22765 Hamburg.

Para llegar al centro comercial de C&A, los clientes pueden utilizar el transporte público o parkar en uno de los numerosos garajes de la ciudad.

Teléfono y Web

Para obtener más información o para realizar una compra, los clientes pueden llamar al teléfono 04023803824 o visitar la página web c-and-a.com.

Especialidades

C&A ofrece una amplia variedad de productos para hombres y mujeres, incluyendo ropa de cama, ropa de día, ropa de noche, accesorios y joyería.

La empresa se especializa en la venta de productos de alta calidad a precios competitivos.

Características

C&A ofrece una amplia variedad de características para los clientes, incluyendo:

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen

C&A ha recibido 293 reseñas en Google My Business con una media de 4,1/5.

Los clientes elogian la calidad y el servicio de la empresa, así como la variedad de productos y la facilidad de pago.

Datos de interés

Otras interesantes características de C&A incluyen:

  • Abolición de envases en la tienda
  • Compra de regalos
  • Asistencia en el centro comercial

👍 Bewertungen von C&A

C&A - Hamburg
Alex M.
1/5

Hier wird der Kunde für dumm verkauft. Zunächst hat die Ware aller unterste Qualität, was C&A ja auch selbst weiß. Wenn man dann den Müll aus irgendeinem Sweatshop zurückgeben will, weil man Zuhause gemerkt hat was das eigentlich für ein Mist ist kommt die Ernüchterung - kein Geld zurück möglich!! Nur ein Gutschein den natürlich niemand haben möchte Weile eben alles Billigware ist. An der Kasse wird dann auf Schilder verwiesen, auf denen das steht - aber die sind natürlich in dezentem grau gehalten und fallen halt einfach nicht auf. Wenn man diese Schilder rot machen würde, würde der Umsatz sofort um 50Prozent einbrechen. Ganz jämmerlicher Verein, nie wieder!

C&A - Hamburg
Maren T.
5/5

Ich war letztes Jahr bei c&a, weil ich mir eine schwarze Jeans kaufen wollte. Ich hatte aber keine Ahnung wie das mit den Jeanshosengrößen geht. Ein junger Mann kam zu mir und fragte mich ob ich Hilfe brauche. Ich bestätige dies und er fragte mich was denn genau mein Problem sei. Ich sagte ihm, dass ich mit den Jeanshosengrößen nicht klarkommen würde und ich gerne eine schwarze Jeans kaufen möchte. Er sagte mir, dass er zur Zeit keine schwarze Jeans in den Marken hätte wo die Größe nach Weite und Länge angegeben werden. Er führte mich dann zu einem riesigen Regal, wo Jeans in blau, grau und schwarz waren. Ich sagte, dass ich je nach Marke Größe 42 - 44 brauche. Der junge Mann gab mir zwei Jeans und ich probierte beide Hosen an. Die in Größe 42 passte nach dem Sitztest sehr gut und ich wechselte die Jeans gegen meine eigene Hose. Einfach nur eine wunderbare Erfahrung einen so freundlichen, geduldigen Verkäufer zu treffen.

C&A - Hamburg
Marvin B.
5/5

Sauberer und ordentlicher Laden, nettes Personal. Alles schnell gefunden und nach 5 Minuten wieder raus gewesen. Da ich Shopping nicht leiden kann, war es für mich ein verhältnismäßig angenehmer Einkauf.

C&A - Hamburg
Hatice B.
1/5

Ich habe schon eine Weile kein solches Arbeitsklima zwischen den Mitarbeitern mehr gesehen. Die Tatsache, dass zwei Mitarbeiter über die anderen lästern, ist ja völliger Unsinn. Um Namen in der Filiale laut und deutlich auszusprechen, muss es wohl auch wirklich die unterste Schublade sein. Die Mitarbeiterin lachte mich aus und sagte, schau doch selber mal im Lager nach, als ich nachfragte, ob sie die Oberteile im Lager noch haben. Hallo, ist alles in Ordnung? Ich empfehle wirklich niemandem hin zu gehen. Ekelhaft. Am liebsten Keine Sterne sry

C&A - Hamburg
Anna
1/5

Bei Rückgabe wird ein Gutschein ausgestellt. Keine Diskussion wird geduldet und keine Ausnahme gemacht. Sehr kundenunfreundlich. Selten halten Betriebe bei einer Rückgabe noch Geld zurück. Es zeugt von Geldgier.

C&A - Hamburg
Loopy S.
5/5

War mit meinem Mann jetzt hier einkaufen und er ist auch sehr zufrieden. Wie schon mal geschrieben. Ist die Filiale top geworden. Die Aufteilung von Herrn, Damen und Kids ist sehr übersichtlich. Nicht so überfüllte Kleiderständer. Alles sauber und ordentlich. Es gibt dort auch die SB Kassen und das ist in meinen Augen auch ein sehr Großer Fortschritt im digitalen Zeitalter. Preise der Mode ist im Preisleistungsverhältnis auch Okay. Daumen hoch einfach Top👍😊

C&A - Hamburg
F. S.
4/5

Leider kann ich zu dieser Filiale nicht allzu viel sagen, da ich bisher immer nur meine Bestellung dort abgeholt habe. Was den Service betrifft, bin ich jedoch voll und ganz zufrieden.

C&A - Hamburg
Marc B.
5/5

Bei diesem engagierten Personal kann sich manch deutlich teure Marke mit Premium - Anspruch mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden: Ein selbstverständliches "Hallo!" zur Begrüßung, Aufmerksamkeit und nette, kompetente sowie entspannte Beratung am Kunden...so soll das sein! Sehr klare Empfehlung! 👍