baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg

Adresse: Caffamacherreihe 8-10, 20355 Hamburg.
Telefon:04032509730.
Webseite: baby-walz.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Umstandsmode.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von baby-walz Fachgeschäft Hamburg

baby-walz Fachgeschäft Hamburg Caffamacherreihe 8-10, 20355 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von baby-walz Fachgeschäft Hamburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Baby-Walz Fachgeschäft Hamburg: Ihr Komplettlösungsshop für Familie und Schwangerschaft

Das Baby-Walz Fachgeschäft in Hamburg bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen Baby, Kind und Schwangerschaft. Mit seiner Lage in der pulsierenden Caffamacherreihe präsentiert sich das Geschäft als ein wichtiger Anlaufpunkt für werdende Eltern, junge Familien und alle, die sich für die Bedürfnisse von Babys und Kindern interessieren. Die Filiale an der Adresse Caffamacherreihe 8-10, 20355 Hamburg ist leicht erreichbar und bietet eine angenehme Einkaufsatmosphäre.

Über Baby-Walz Fachgeschäft Hamburg

Baby-Walz ist seit Jahrzehnten ein etablierter Name in Deutschland und steht für Qualität, Beratung und ein breites Produktangebot. Das Fachgeschäft in Hamburg ist ein Teil dieser traditionsreichen Unternehmensgruppe und trägt dazu bei, die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen. Das Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Produkten, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind.

Spezialitäten des Shops

  • Babyausstattungsgeschäft: Hier finden Sie alles, was Sie für die Ausstattung Ihres Kinderzimmers benötigen, von Betten und Wickelkommoden über Laufgitter bis hin zu Babywaagen.
  • Kinderbekleidungsgeschäft: Von saisonaler Kleidung über Funktionswäsche bis hin zu festlicher Garderobe – Baby-Walz bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertiger Kinderbekleidung.
  • Kindermöbelgeschäft: Möbel für jedes Alter und jeden Raum sind hier erhältlich, von Babybetten und Hochbetten bis hin zu Kinderzimmern und Spielbereichen.
  • Umstandsmode: Eine spezielle Abteilung widmet sich der Umstandsmode, mit einer großen Auswahl an Kleidern, Oberteilen und Accessoires für werdende Mütter.
Weitere Services und Besonderheiten

Das Baby-Walz Fachgeschäft in Hamburg geht jedoch über das reine Produktangebot hinaus. Die Kunden können hier von einem umfassenden Service profitieren:

  • Lieferdienst: Für Kunden, die nicht in der Lage sind, die Ware selbst abzuholen, bietet Baby-Walz einen Lieferdienst an.
  • Abholung im Geschäft: Die Ware kann bequem im Geschäft abgeholt werden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang: Der Eingangsbereich ist rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden eine barrierefreie Nutzung zu ermöglichen.
  • WC: Es stehen Toiletten zur Verfügung.
  • LGBTQ+-freundlich: Das Geschäft ist ein sicherer und akzeptierender Ort für alle, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität.
  • Sicherer Ort für Transgender: Die Mitarbeiter sind geschult, um Transgender-Kunden respektvoll und unterstützend zu behandeln.
  • Schneller Einkauf möglich: Dank des effizienten Bestell- und Lieferprozesses können Kunden schnell und unkompliziert ihre gewünschten Produkte erhalten.
  • Gebührenpflichtige Parkplätze: Es stehen gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe des Geschäfts zur Verfügung.
  • Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße: Zusätzlich stehen gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße zur Verfügung.
Bewertungen und Qualität

Das Baby-Walz Fachgeschäft in Hamburg genießt bei seinen Kunden einen guten Ruf. Auf Google My Business sind 392 Bewertungen vorhanden, mit einem durchschnittlichen Durchschnittlichen Meinung: 3.7/5. Dies zeigt, dass die meisten Kunden mit dem Angebot und dem Service zufrieden sind. Die Kunden loben insbesondere die freundlichen Mitarbeiter, die große Auswahl und die kompetente Beratung. Es ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt und kompetent beraten wird. Die Bewertungen geben ein gutes Bild von der Qualität des Shops und der Zufriedenheit der Kunden.

Telefon:04032509730

Webseite:baby-walz.de

Besuchen Sie das Baby-Walz Fachgeschäft in Hamburg und überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl und dem kompetenten Service. Sie werden sich wohlfühlen und die richtige Unterstützung für Ihre Familie finden.

👍 Bewertungen von baby-walz Fachgeschäft Hamburg

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
Mr. N. N.
1/5

Wir waren vor ca. 2 Wochen bei dieser Filiale am Gänsemarkt. Die Auswahl war ganz gut. Wir haben uns dann für das „BabyBay-Beistellbett“ entschieden. Die junge Verkäuferin (oberes Geschoss) hat uns gesagt, dass dies bestellt werden muss, da es nicht vorrätig ist. Daraufhin meinten wir, dass wir das dann auf der Online-Seite von Baby Walz ja dann selbst bestellen könnten. Die Verkäuferin sagte uns dann, dass wir das lieber lassen sollten, da der Online-Dienst im Falle einer Reklamation oder sonstigem sehr kompliziert sei. Sie sagte, dass im Fall der Fälle die Filiale uns betreuen würde, dass wir uns dann nicht an den komplizierten Online-Dienst von Baby Walz wenden müssten und das alles ganz easy über die Filiale laufen würde. Daraufhin haben wir sie das dann bestellen lassen und noch vor Ort den gesamten Preis bezahlt. Nach 8 Werktagen ca. musste ich das Bett dann von der Post abholen. Als wir es voller Vorfreude anfingen, auszupacken, fielen uns leichte Lack-Absplitterungen auf. Damit hätten wir noch leben können (trotz des stolzen Preises von 220€). Als wir eines der größeren Teile nur halb ausgepackt haben, haben wir direkt gesehen, dass das Holz zerbrochen war. Natürlich geht das gar nicht und es ist klar, dass es zurückgeschickt werden muss. Das kann ja mal passieren, dass es auf dem Versandweg kaputt geht. Wir haben alles wieder in das Paket gepackt und ich habe am nächsten Morgen die Baby Walz Filiale am Gänsemarkt vorab angerufen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass wir von allen Schäden ein Foto machen müssten und das der Hersteller dann die einzelnen Teile austauschen würde. Dies könne 14 Werktage dauern…Meine Frau und ich waren fassungslos. Ich habe der Dame gesagt, dass wir es erst gestern bekommen haben und es gerne umgetauscht haben wollen gegen ein fehlerfreies Produkt. Sie sagte, sie und die Filiale könnten ja nichts dafür und da wir bereits den vollen Preis bezahlt hätten, wäre ein Kaufvertrag zustande gekommen (achwassss!?). Ich dachte, die wollen mich verarschen. Genau deswegen sollten wir doch über die Filiale bestellen lassen, weil die im Gegensatz zum Online-Dienst „so unkompliziert“ wären. Dann habe ich einfach aufgelegt und habe den zentralen Kundenservice angerufen. Die Dame am Kundenservice von Baby Walz war super nett und verstand nicht, warum die Filiale alles so kompliziert gestaltet hat. Sie hat mir noch während des Telefonats einen Retoure-Schein zugesendet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Danke noch einmal an den Kundendienst. Wahrscheinlich wollte die junge Dame im 2. Stock am Gänsemarkt einfach eine Provision abgreifen, anders kann ich mir das nicht erklären. Wir werden jedenfalls nicht mehr in diese Filiale gehen!

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
A.
5/5

Wir wurden vor Ort sehr gut beraten bzgl. eines Autositzes und auch per Telefon/Mail wurde uns mittlerweile mehrfach geholfen und etwas für uns bestellt, sodass wir nicht extra ins Geschäft fahren mussten. Da ich viele Gutscheine hatte, konnte ich alle zusammen online nicht einlösen, aber via Telefon/Mail war das zum Glück gar kein Problem. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Sommer! Sie haben uns vieles erleichtert!

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
Tobias
5/5

Wir haben einen Kindersitz gesucht und wurden ausgezeichnet beraten und informiert. Die Verkäuferin Céline war nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, sondern auch kompetent. Große Empfehlung, auch im Preis wurde uns entgegengekommen.

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
Lynn S.
5/5

Wir waren nur zu Besuch in Hamburg und sind begeistert vom Service bei BabyWalz! Das Team war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und flexibel – größere Artikel wurden uns sogar problemlos nach Hause geschickt. Die Preise sind fair, und wir hatten das Glück, bei einem tollen Sonderangebot zuzuschlagen. Besonders beeindruckt waren wir vom breiten Angebot, das wirklich für jede Phase mit Baby und Kleinkind und sogar Mamas etwas bietet. Wir sind rundum zufrieden mit unseren Einkäufen und können den Laden absolut weiterempfehlen

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
Adem K.
5/5

Sehr sympathisches Team mit viel Verständnis!! Das tolle Team hat das unmögliche möglich gemacht und uns glücklich gemacht! Ein großes Dankeschön an das Team, dass Ihr trotz abgelaufener Frist den Schirm zurückgenommen habt! Alles gute und viel Erfolg weiterhin. Der Wiener 😉

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
yvon B.
1/5

Bin am 05.07.2025 extra um 17:30 Uhr in die Filiale gefahren, um eine Babywanne zu kaufen, die laut Internet als vorrätig angezeigt wurde. Vor Ort wurde mir gesagt, dass nur noch das Ausstellungsstück vorhanden sei, das man mir aber nicht verkaufen könne. Die Mitarbeiterin bot an, die Wanne zu bestellen. Ich habe dann gesagt, dass ich sie nicht bestellen möchte, da ich sie eigentlich direkt mitnehmen wollte, weil ich extra hergefahren bin. Darauf kam nur ein knappes „Perfekt“, was sehr schnippisch wirkte, als wäre sie froh gewesen, dass sie sich nicht weiter darum kümmern muss. Anschließend ist sie direkt weitergegangen und hat mich einfach stehen lassen. Insgesamt machte die Mitarbeiterin einen sehr desinteressierten und wenig serviceorientierten Eindruck. Schade, dass man als Kunde so behandelt wird. Ich habe die Wanne letztlich woanders bestellt und zahle lieber etwas mehr, als mir so ein unfreundliches Verhalten anzutun. Ich werde in diese Filiale definitiv nicht noch einmal gehen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
Jeff M.
5/5

Heute top Service erlebt. Unser gewünschter Artikel war leider ein auslaufendes Modell, aktuell im Sale und das letzte seiner Art. Unsere Verkäuferin setzte ihre Möglichkeiten ein und versuchte den Artikel ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg. Allerdings bot sie uns an, dass wir unsere Rufnummer hinterlegen und tatsächlich keine 15 Minuten später erfolgte ein Anruf mit einer Lösung 🥳

baby-walz Fachgeschäft Hamburg - Hamburg
Mostafa R.
5/5

Super Laden mit verschiedenster Auswahl! Marie hat uns wirklich toll beraten, stets freundlich und immer hilfsbereit. Sie ist ein großer Grund, warum wir immer gerne her kommen.