SCHUH OKAY - Münster

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 143/E-Center, 48153 Münster.
Telefon:02517479993.
Webseite: schuh-okay.de
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von SCHUH OKAY

SCHUH OKAY Friedrich-Ebert-Straße 143/E-Center, 48153 Münster

⏰ Öffnungszeiten von SCHUH OKAY

  • Montag: 09:30–18:30
  • Dienstag: 09:30–18:30
  • Mittwoch: 09:30–18:30
  • Donnerstag: 09:30–18:30
  • Freitag: 09:30–18:30
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

SCHUH OKAY in Münster - Eine ausführliche Bewertung

Das Schuhgeschäft SCHUH OKAY befindet sich an der Friedrich-Ebert-Straße 143/E-Center in 48153 Münster und ist ein wichtiger Anbieter von Schuhen in der Stadt. Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an Schuhmodellen für verschiedene Altersgruppen und Geschlechter.

Die Spezialität von SCHUH OKAY liegt in der Vielfalt und Qualität der angebotenen Schuhe. Das Sortiment reicht von Alltags- bis zu Sport- und Mode-Schuhen. Die Mitarbeiter des Geschäfts kennen sich aus und helfen bei der Auswahl der passenden Schuhe.

Zu den weiteren interessanten Informationen über SCHUH OKAY zählen, dass es ein Schuhgeschäft ist, das von Frauen geleitet wird. Das Geschäft bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten an, darunter Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft selbst und einen Lieferdienst. Außerdem ist der Ein- und Parkplatz für Rollstuhlfahrer barrierefrei gestaltet, sodass auch sie problemlos einkaufen können. Darüber hinaus bietet das Geschäft WLAN, ist LGBTQ+-freundlich und ermöglicht einen schnellen Einkauf.

Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten kann man mit Debitkarte, Kreditkarte und der mobilen Zahlung per NFC bezahlen. SCHUH OKAY hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business, wobei der durchschnittliche Meinungswert 3.8 von 5 Sternen liegt.

👍 Bewertungen von SCHUH OKAY

SCHUH OKAY - Münster
andyk210
5/5

Ein tolles, persönliches Einkaufserlebnis. Die Mitarbeiterinnen gehen intensiv auf Wünsche ein und sind stets zur Stelle, wenn es notwendig ist. Wer sich darüber beschwert, dass man dort von echten Menschen auf seine Bedürfnisse angesprochen wird um passende Schuhe zu finden und am Ende zufrieden dieses Geschäft verlassen kann, dem sei gesagt : Kauft online und beschwert euch dann nicht, dass der große Zeh schmerzt beim Tragen. Vielmehr attestiere ich solchen Menschen Probleme, die auch eine Schuh-Okay Verkäuferin mit ihrer qualifizierten Ausbildung nicht zu lösen vermag . Fazit : Tolles Team - tolle Schuhe - toller Service . Gerne immer wieder

SCHUH OKAY - Münster
B. B.
1/5

Hier ist man vor den Verkäuferinnen nicht sicher! Sobald man rein kommt, laufen Sie hinter einem her und sagen, wo man doch am besten gucken sollte. Woher wissen die was mich interessiert? Sehr aufdringlich sobald man einen Schuh in die Hand nimmt. Da hab ich überhaupt keine Lust zu, ich möchte in Ruhe gucken dürfen und nicht überfallen werden! No Go!

SCHUH OKAY - Münster
Peter R.
1/5

Wir waren zum ersten und wohl auch zum etzten mal da. Reduziertes Paar gefunden, 39,99 anstatt 54,99. An der Kasse wurde uns aber sehr deutlich und unfreundlich mitgeteilt dass man uns diese Schuhe für diesen Preis nicht verkaufen wird. Auf die Frage warum nicht ? Wurde geantwortet dass die Kasse einen anderen Preis zeigt und man müsste den grösseren Preis zahlen. Als ich sagte dass alle grössen und Farben von diesem Schuh reduziert sind, hat die Dame den Preis vor unseren Augen schnell abgerissen und gesagt dass die anderen Preise auch alle falsch sind, das kann sich nur um einen Fehler handeln. Wenn wir die Schuhe haben möchten, sollten wir dann auch den hohen Preis zahlen, kein Entgegenkommen, keine Kulanz. Man wurde behandelt als hätte man die Reduzierung selbst drauf geklebt. Natürlich habe ich den Kauf abgelehnt, und mich herzlichst für den Service bedankt. Sorry, aber so geht man nicht mit Kunden um, mit ein wenig Freundlichkeit hätte man bestimmt eine Lösung gefunden.

SCHUH OKAY - Münster
Klaus W.
1/5

Ich Versuch mich kurz zu fassen und nicht ausfallend zu werden... Ich habe mir vor nicht mal 4Wochen ein Paar Schuhe in der Filiale Hiltrup gekauft und leider weisen diese jetzt einen offensichtlichen Mangel auf. Also wieder hin und reklamiert. Die gute Dame hat sich den Schuh angeschaut und gesagt, dass sie das jetzt nicht entscheiden kann und die Person, die das entscheiden kann heute nicht im Haus ist. Erstmal ok soweit. Ich fragte ob ich den auch wo anders umtauschen kann, da diese Filiale nicht meine Richtung ist. Sie sagte klar und verwies mich auf die anderen zwei Filialen in Münster. Da es von da Richtung Heimat kein großer Umweg zur Filiale an der Friedrich Ebert Straße war, habe ich diesen Laden angesteuert. Noch gut gelaunt und freundlich habe ich diesen Laden betreten und die Kasse angesteuert. Dort zwei Frauen, von der sich erst die eine, dann die andere den mangelhaften Schuh angeschaut haben. Patzige Reaktion von beiden: das ist kein Mangel und das kann man so nicht umtauschen. Ich denen zwei Expertinnen den Fehler an dem Schuh gezeigt und noch mal betont, dass das wohl offensichtlich ist und auch beim Laufen stört. Dann ruderten die zurück und wieder die Aussage: die, die das entscheiden kann bzw. Reklamationen annehmen darf ist heute nicht im Hause. Ich soll doch morgen wieder kommen. Sorry, aber ich hab mehr zu tun, wie blöd rum zu fahren wegen den Schuhen. Dann fragte ich nach, ob die wüssten, ob in der dritten Filiale evtl. jemand da ist, der das bearbeiten und mir helfen kann. Patzige Antwort: das wissen wir nicht. Auf meine Frage, ob sie da dann nicht mal anrufen und fragen kann, wurde auch nur patzig mit nein reagiert. Plötzlich die Aussage, ich soll die Schuhe dalassen und jemand meldet sich dann morgen. Danke nein. Ich bin dann raus und habe selber nach der dritten Filiale gegoogelt und dort angerufen. Natürlich, wie soll es auch anders sein, auch niemand vor Ort,der das bearbeiten und entscheiden kann. Drei Filialen in einer Stadt und keine ist dazu in der Lage, eine Reklamation zu bearbeiten. Trauriges Schauspiel... Naja. Hab dann direkt den Hersteller der Schuhe kontaktiert. Mal sehen ob die mir helfen können.

SCHUH OKAY - Münster
Verena D.
5/5

Tolle Schuhe, nette Beratung. Ich liebe Schuhe und dort ist für so ziemlich jeden Geschmack was dabei und wenn das mal nicht so sein sollte helfen die Verkäuferinnen beim Finden einer Alternative. So macht Schuhe kaufen gleich noch mehr Spaß

SCHUH OKAY - Münster
Ilka R.
5/5

Wir mögen dieses Schuhgeschäft. Egal ob hier oder auch in Gievenbeck sowie an der Meesenstiege. Gerade für die Kids bekommt man immer passendes Schuhwerk und das für jeden Geldbeutel. Auch Herrenschuhe bis Gr. 48 (Ja in den grösseren Schuhen wird die Auswahl vllt weniger) und Famenschuhe bis Fr. 43 findet man hier. Die Kids können ausserdem auf dem Zug Platz nehmen u ein wenig Kinderprogramm schauen wenn die Eltern mal wieder etwas länger brauchen.

SCHUH OKAY - Münster
Critt
1/5

Meine dort gekauften Schuhe haben nicht einmal 8 Monate gehalten. Das Material der Sohle zerbröselte und die Sohle bekam mittig einen dicken Riss. Bei meiner Reklamation in der Filiale reichte der Filialleiterin ein einziger Blick auf den Bon aus, um festzustellen, dass ja "LEIDER" die Garantie abgelaufen sei. Die Schuhe selbst hat sie sich gar nicht nicht angesehen. Enttäuscht habe ich mich schriftlich an die Firma ABC gewendet. Man antwortete mir, ich hätte die Schuhe unsachgemäß genutzt. Aha. Ich bin halt drauf gelaufen, so wie ich es nun seit 49 Jahren mit allen meinen Schuhen tue. Eine Sohle hat sich bei meinen Schuhen in den ganzen Jahren dabei jedoch noch nie zerlegt. Was man als Kunde wissen muss: für jedes Produkt gibt es grundsätzlich eine 2-jährige Gewährleistungspflicht, also hätte ABC die Schuhe ersetzen müssen. Allerdings dreht sich nach 6 Monaten die Beweislast um, d.h. der Kunde muss beweisen, dass er den Mangel nicht verursacht hat. Und diese Beweislastumkehr nutzt meiner Meinung nach die Firma ABC wohlwissentlich konsequent aus. Meine Vermutung ist, dass die das bei den vielen Reklamationen auch gar nicht anders machen können. Es sind halt Billigschuhe und ich bin dann mal weg....

SCHUH OKAY - Münster
Udo T.
5/5

Gutes Geschäft da findet man immer was. Preise Beratung und Quallität sind sehr gut. Parken ist auch super nur die Parkscheibe nicht vergessen.