Woolworth - Mühldorf am Inn

Adresse: Oderstraße 5, 84453 Mühldorf am Inn.
Telefon:023035938200.
Webseite: woolworth.de
Spezialitäten: Kaufhaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Woolworth

Woolworth Oderstraße 5, 84453 Mühldorf am Inn

⏰ Öffnungszeiten von Woolworth

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Woolworth ist ein Kaufhaus mit einer lange Geschichte und eine Vielzahl von Angeboten.

Adresse: Oderstraße 5, 84453 Mühldorf am Inn.

Telefon: 023035938200.

Webseite: woolworth.de.

Spezialitäten: Kaufhaus.

Andere interessante Daten:

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

👍 Bewertungen von Woolworth

Woolworth - Mühldorf am Inn
M. H.
1/5

Ein Stern weil Leider weniger nicht geht! Ich war vor ein paar Tagen in der Woolworth-Filiale in Mühldorf am Inn – und ich kann nur sagen: Einmal und nie wieder. Was ich dort erlebt habe, war an Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit kaum zu übertreffen. Besonders negativ ist mir eine Verkäuferin mit auffälligem Gesichtstattoo aufgefallen. Schon beim Betreten des Ladens kein Gruß, kein Blickkontakt – sie stand mit dem Handy in der Hand hinter der Kasse und wirkte komplett desinteressiert. Auf meine höfliche Frage nach einem bestimmten Produkt bekam ich lediglich ein patziges „Da vorne irgendwo“, ohne dass sie sich irgendwie bemüht hätte, mir zu helfen. Während meines kurzen Aufenthalts unterhielt sie sich lautstark mit einer Kollegin über private Themen – voller Flüche, Beleidigungen und Lästereien, die man als Kunde unfreiwillig mit anhören musste. Dieses Verhalten war absolut unprofessionell und unangebracht. Auch das äußere Erscheinungsbild passte ins Bild: fettige Haare, ungepflegte Kleidung, starker Körpergeruch. Tattoos sind an sich kein Problem – aber wer im direkten Kundenkontakt steht und sich so respektlos, arrogant und nachlässig präsentiert, ist in meinen Augen völlig fehl am Platz. Ich habe mich als Kunde weder ernst genommen noch willkommen gefühlt. Insgesamt ein extrem unangenehmer Besuch – ich werde diese Filiale künftig meiden und kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob man sich so behandeln lassen möchte.

Woolworth - Mühldorf am Inn
Kathrin V.
1/5

Sehr schlechter Service hab heute bestimmt eine halbe Ewigkeit an der Kasse gewartet bis ich bedient worden bin. Die Verkäufer war sehr ungepflegt. Sie ist nur aufgestanden weil eine Kollegin von ihr sie aufmerksam gemacht hat das jemand an der Kasse steht aber sehr widerwillig.

Woolworth - Mühldorf am Inn
Daisy D.
1/5

Leider musste ich heute feststellen das alle Umkleidekabinen sehr schmutzig waren . In jeder Kabine waren Wollmäuse am Boden , so das man sich Strumpfsockig nicht hinstellen konnte bzw. wollte. Dieser Staub ist nicht von heute, dieser hat sich seit langem angesammelt. Die Dame an der Kasse war sehr freundlich. Trotzdem hat man keine Lust Bekleidung dort anzuprobieren.

Woolworth - Mühldorf am Inn
David W.
1/5

Selbst der eine Stern ist zu viel. Absolut katastrophale Filiale, Unordnung überall Kartons und Sachen liegen vor der Regalen. Und bei Reklamation absolut eine Katastrophe. Mit Kassenzettel und man wird dermaßen unprofessionell und genervt angeredet. Also für mich hat es sich erledigt. Wenn man schon an der Kasse sitzt sollte man auch eine Ahnung haben wie es funktioniert und nicht 3 Leute braucht.

Woolworth - Mühldorf am Inn
Tanja N.
1/5

Wenn man es könnte würde ich gar keinen Stern wählen, denn diese Filiale in Mühldorf hat null Sterne verdient. Ich komme aus dem sozialen Bereich, daher habe ich ein besonderes Auge dafür ob denn ein Besuch für körperlich beeinträchtigte (Rollstuhlfahrer) sowie auch Blinde/ Sehbehinderte in Geschäften geeignet ist. Leider herrscht in dieser Filiale eine mehr als riesen Katastrophe. Egal wann ich dort war, es war immer so. Mitten im Weg werden einfach die Paletten samt der Lieferung abgestellt, auch in den Verkaufs Regalen. Somit ist es für einen Kunden unmöglich sich durch die Regale dort überhaupt barrierefrei zu bewegen geschweige denn stolper frei. Ich würde nichts sagen wenn man gerade am ausräumen wäre, was oft nicht der Fall war. Einige Kartons werden überhaupt nicht in die Regale eingeräumt stehen geöffnet mitten auf dem Boden vor dem Regal (ganz nach dem Motto: der Kunde kann sich ja selbst bücken um es sich selbst heraus zu nehmen, so sparen wir uns das einräumen). Seit 14 Tagen steht ungelogen 1 Karton mitten im Weg auf dem Boden vor dem Regal. Von einer Arbeitsmotivation kann man bei diesem Personal überhaupt nicht sprechen. Möchte man etwas fragen wird pampig geantwortet. Oder am besten, man sieht es kommt ein Kunde dann wird plötzlich ganz ganz wichtig in der Anlieferung rum gewühlt und hat keine Zeit. Das Tüpfelchen aufm i gab es letzte Woche, seit dem steht bei mir fest. Dieses Geschäft hat mich das letzte Mal gesehen. Ich hatte in einer anderen Woolworth Filiale (Neuötting) einen Artikel gekauft. Diese Filiale ist mehr als lobenswert! Alle vom Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Kein Paletten/ Anlieferung's Chaos im Geschäft. Leider musste der gekaufte Artikel zurück gegeben werden weil er nicht passend war (Etikett und Preis noch dran). Aber das man sich bei einer Rückgabe so anstellen kann, das hab ich noch nie erlebt. Ich wurde mehr als unhöflich darauf hingewiesen: ich solle zur anderen Filiale fahren um den Artikel zurück zu geben. Ich als Kunde gehe davon aus, das man gekaufte Artikel samt Kassenzettel und Etiketten überall in jeder Filiale von euch zurück geben kann. Nein laut dem Personal hätte ich anstatt 2,5 km knapp 20 km fahren sollen zur nächsten Filiale, da es dort gekauft wurde. Nachdem ich hartnäckig blieb wurde es letztendlich wiederwillig zurück genommen. Wie eine Rückgabe im System zum einpflegen war kannte sich niemand vom Personal aus. Schon mehr als traurig.

Woolworth - Mühldorf am Inn
Sonja H.
2/5

Soweit ein schöner Laden. Leider gibt es ein paar unfreundliche Mitarbeiterinnen. Sobald man nach einem bestimmten Teil aus der Werbung frägt, bekommt man zuhören..Ware wurde noch nicht ausgepackt oder nicht geliefert. Der Fußboden sollte öfters sauber gemacht werden. Es gibt 2 Sterne, weil die Chefin super freundlich ist, hat immer ein Lachen im Gesicht. Sie kümmert sich auch um die Wünsche der Kunden. Sollte was nicht vorhanden sein (Werbung), entschuldigt Sie sich sofort. Mit so einer freundlichen und netten Chefin würde ich gerne arbeiten.

Woolworth - Mühldorf am Inn
Leonda B.
1/5

Super schöner Laden, man bekommt fast alles,aber es sind ein, zwei Mitarbeiter die nicht sehr gepflegt aussehen und unangenehm riechen (vielleicht mal darauf ansprechen). Was ich noch sagen muss die Chefin ist super nett und hat immer ein Lächeln 😃 auf dem Gesicht und ist sehr hilfsbereit, würde ich mir warm halten! Kleiner Tipp am Rande. Sie bekommt den 🌟 Stern.

Woolworth - Mühldorf am Inn
Carmen D.
5/5

Liebes und freundliches Personal (wenn mal nicht dann darf das auch sein,den jeder hat mal einen schlechten Tag). Stinkig und gar muffiger Geruch ist mir noch nie aufgefallen,obwohl ich fast wöchentlich einen "abstechen " dort mache . 😅 Die "Mädels " geben echt ihr bestes den Laden in Schuss zu halten.