Tamaris - Hamburg

Adresse: Ballindamm, Europa Passage 40, 20095 Hamburg.
Telefon:04030087457.
Spezialitäten: Schuhgeschäft, Taschengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Handtaschengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Tamaris

Tamaris Ballindamm, Europa Passage 40, 20095 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von Tamaris

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Tamaris in Hamburg – Das perfekte Einrichtungsgeschäft

Das Einrichtungsgeschäft Tamaris in der Europa Passage 40 am Ballindamm in Hamburg ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach modischen Accessoires, Schuhen und Taschen sind. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen Produkten und einem gleichbleibend hohen Servicequalitäten hat sich Tamaris zu einem der bekanntesten und beliebtesten Geschäfte in der City gemacht.

Spezialitäten: Schuhgeschäft, Taschengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Handtaschengeschäft

Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Die Kunden schätzen die breite Produktpalette, die von klassischen Schuhen und Handtaschen über Modeaccessoires bis hin zu exklusiven Taschen reicht. Dabei legt Tamaris großen Wert auf die Qualität der angebotenen Produkte, sodass man hier wirklich hochwertige und modische Artikel erwarten kann.

Ein weiteres Highlight ist der schnelle und unkomplizierte Einkauf, der sowohl im Geschäft als auch über den Lieferdienst möglich ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit und stehen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Auch Rollstuhlgerechte Eingänge und die Möglichkeit der Zahlung per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilem NFC-Zahlung per Smartphone sorgen für maximale Kundenfreundlichkeit.

Im Durchschnitt hat Tamaris bei Google My Business 72 Bewertungen erhalten – ein deutliches Zeichen für die hohe Zufriedenheit der Kunden. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,9 von 5 Sternen kann man von einem hohen Kundennutzen und einer hervorragenden Servicequalität ausgehen.

Wenn Sie nach einem neuen Schuh oder einer exklusiven Handtasche suchen, sollten Sie Tamaris unbedingt in Betracht ziehen. Das Geschäft in der Europa Passage 40 am Ballindamm bietet alles, was das modisch anspruchsvolle Herz begehrt – und dies alles zu fairen Preisen. Nehmen Sie sich die Zeit, um das breite Sortiment in Augenschein zu nehmen und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen Tamaris Sie begeistern wird.

👍 Bewertungen von Tamaris

Tamaris - Hamburg
Danny H.
1/5

Kunde droht mit Kauf! Mitarbeiter ließ mich um 17:24 Uhr nicht mehr in den Laden, es wurden nur noch Kunden rausgelassen, aber keine mehr rein. Offizielle Ladenschlusszeit ist 18:00 Uhr. Danke, nie wieder!

Tamaris - Hamburg
fbsz412
1/5

Ein Stern ist schon zu viel. 17h44 bereits die Türen zu, obwohl 11h bis 18h geöffnet. Es wurden noch noch Kunde ausgelassen. Dann hat man es wohl nicht mehr nötig, beim Räumungsverkauf noch Umsatz zu machen. Wir wären mit 2 Paar Schuhen mindestens an der Kasse gewesen🤷‍♀️

Tamaris - Hamburg
Björn P.
1/5

Personal nicht in der Lage Centergutscheine einzulösen. Das Personal schickte meine Frau zur Centerinfo, um das Guthaben welches wir schon mit dem Handy abgefragt hatten, abzufragen. Als meine Frau von der Info zurück kam, war die Dame an der Kasse nicht in der Lage die Informationen zu verarbeiten. Nach einem kleinen hin und her wurde meine Frau als unfreundlich betitelt und mit der Begründung auf das Hausrecht des Ladens verwiesen. Noch dazu wurde man vom Securitypersonal auf Schritt und Tritt verfolgt. Schlechter Service, setzen 6. Personal dringend Schulen oder austauschen.

Tamaris - Hamburg
Ute L.
2/5

Leider keine Beratung. Viele ungeöffnet Kartons standen zwischen der Auslage, so dass man an manche Regale nicht ran kam. Habe trotzdem Schuhe gefunden. Passten sofort. Somit schnell bezahlt und raus. Der Mitarbeiter wirkte lustlos.

Tamaris - Hamburg
Beatrice U.
5/5

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, das Geschäft ist im Räumungsverkauf. Wenn dann schon früher geschlossen wird hat es wohl seine Berechtigung. Wenn Kunden der Meinung sind sich zu benehmen wie die Wandalen, muss irgendwann das Chaos auch wieder in Ordnung gebracht werden. Hut ab an die Mitarbeiter, auch im Ausnahmezustand freundlich und motiviert. Wir haben immer gerne unsere Schuhe hier gekauft und sind traurig darüber wie hier Empathielos kommentiert wird.

Tamaris - Hamburg
Jacqueline H.
5/5

Bei Schuh Kay kaufe ich immer wieder sehr gerne ein. Die Beratung ist überaus freundlich und kompetent. Und: Man muss nicht nach dem Personal suchen - anders als in anderen Schuhgeschäften. Schade, dass der Laden am Jungfernstieg nicht mehr existiert!

Tamaris - Hamburg
July W.
1/5

Schuhe für 200€ nach nur 3 mal tragen kaputt, durch einen Materialfehler. Absolut kein Entgegenkommen der Verkäuferin, kein Umtausch, kein Angebot die Schuhe zum Hersteller zu senden. Das waren die Ersten und Letzten Schuhe, die von mir dort gekauft wurden. Nie wieder.

Tamaris - Hamburg
Timur G.
1/5

Leistung/Preis/Qualität - 0 Ich habe hier vor 2 Wochen neue Schuhe (Tommy Hilfiger Denim) gekauft die 160 EUR kosten. Nach dem zweiten Mal als ich mit den Schuhe gegangen bin, hat die Sohle angefangen sich zu löschen. Nach einer Woche haben die Schuhe so ausgesen als ob ich die ein halbes Jahr getragen habe. Also ich bin in die Filiale gegangen um die Schuhe zu tauschen. Da wurde mir in sehr unfreundlichen Form gesagt dass diese Spuren ganz normal sind und die Schuhe können nicht zurück gegeben werden. Bei dem zweten Mal als ich in der Filialle gewesen war wollte ich die Schuhe reklamieren. Aber auch ohne Erfolg. Die Fililalleiterin behauptete dass die nach einer Woche gelöschte Sohle ganz normal ist. Fazit - 160 Eur sind weg. Verlorene Zeit, Ärger...aber gute Erfahrung - Nie wieder in Schukay zu kaufen.