Ernsting's family - Radebeul

Adresse: Wichernstraße 1, 01445 Radebeul.
Telefon:025469899998.
Webseite: filialen.ernstings-family.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Ernsting's family

Ernsting

⏰ Öffnungszeiten von Ernsting's family

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

En Radebeul, una pequeña ciudad ubicada en el estado de Sajonia, se encuentra la tienda de BekleidungErnsting's Family, con la dirección Wichernstraße 1, 01445 Radebeul y teléfono 025469899998.

Esta familia de Bekleidung ha sido un punto de referencia en la zona durante más de 100 años. La tienda ofrece una amplia variedad de Bekleidung para hombres, mujeres y niños, desde ropa de ocio hasta prendas de vestir de alta calidad.

Características

Algunas de las características que hacen que Ernsting's Family sea una opción popular entre los clientes son:

  • Abolición en el establecimiento
  • Einkaufen en el establecimiento
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Ubicación

La tienda Ernsting's Family se encuentra en la Wichernstraße 1 en Radebeul, una ciudad ubicada en el estado de Sajonia. La dirección es fácil de encontrar y el establecimiento tiene un Rollstuhlgerechter Eingang para garantizar la accesibilidad para todos.

Dirección y contacto

Para visitar la tienda Ernsting's Family, puede encontrar la dirección Wichernstraße 1, 01445 Radebeul y el teléfono 025469899998 en su sitio web filialen.ernstings-family.de.

La tienda también ofrece un Lieferdienst para aquellos que prefieren comprar en línea y tener sus compras entregadas en su casa.

Bewertungen

Según las Bewertungen en Google My Business, Ernsting's Family tiene una media de 3,7/5 estrellas, lo que indica una buena calidad del servicio y de la atención al cliente.

Los clientes elogian la atención al cliente amable y la variedad de Bekleidung disponible en la tienda. Algunos clientes también mencionan que el Lieferdienst es rápido y eficiente.

En general, Ernsting's Family es una excelente opción para aquellos que buscan una tienda de Bekleidung confiable y con una buena atención al cliente.

👍 Bewertungen von Ernsting's family

Ernsting
V
1/5

03.01.25 gegen 16:45 Uhr falls es die Geschäftsleitung liest. Ich war eben mit meinem Mann und meiner Tochter dort um einen Rucksack und Kleidung zu kaufen. Die äußerst unfreundliche und freche Angestellte sagte uns das wir direkt vor den Rucksäcken stehen in einem Ton … Kinder sind unerwünscht das hat man gemerkt. Daraufhin bedankte ich mich für die „ freundliche Behandlung „ woraufhin sie uns anpampte. Kleiner Tipp, Nummer beim Arbeitsamt ziehen oder einen Job ohne Kunden suchen !

Ernsting
Liselotte
1/5

Ich kann hier leider nur ein Stern geben, was ich sehr schade finde. Ich mag Ernsting' family sehr und gehe da auch sehr gerne einkaufen. Ich war jetzt schon mehrfach in der Filiale in Radebeul Ost und wurde jedesmal von einer sehr unfreundlich Mitarbeiterin dumm angemacht. Auch Kinder sind dort sehr unerwünscht von der Mitarbeiterin. Man kann ja auch mal ein schlechten Tag haben, da sagt keiner was dagegen aber diese Frau scheint nur schlechte zu habe. Ich finde es unmöglich wie dort mit Kunden umgegangen wird. Ich habe die Filiale heute zum letzten Mal besucht, irgendwann reicht es einfach.

Ernsting
Rumpel S.
2/5

Ich war gestern da einkaufen. Nach 20 Minuten Aufenthalt in dem Laden, hat meine Tochter (1jahr) einen kleinen Husten fall bekommen. Sie hat Probleme, wenn sich die Luft ändert. Nun hatten wir draußen die feuchte Luft und innen die trockene Luft. Eine sehr unfreundliche Verkäuferin giftete mich direkt an, dass ich nicht mit einem kranken Kind einkaufen gehen soll. (mein Kind hat innerhalb von 30 Minuten ein mal gehustet, keine Rotznase, nichts...) Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie nicht krank ist, kein Corona hat und sie auch ganz normal in die Krippe geht, sie einfach nur mit Luftveränderungen nicht zurecht kommt. Die Dame wetterte was das Zeug hält. Am Ende stellte sie sogar eine Diagnose. Zum einen muss ich sagen, dass mir die Dame sehr leid tut, denn anscheinend hat diese Medizin studiert und nun arbeitet sie in einem Family, an dieser Stelle "mein herzliches Beileid"! Steiler Abstieg. Zum Anderen tun mir ihre Kollegen sehr leid, mit solch einer Person, möchte man weder kurz- noch langfristig zusammenarbeiten. Und dann noch ein Wort an Family, lest ihr hier die Bewertungen? So ein Umgang mit den Kunden ist keineswegs vertretbar noch kann man solch ein Verhalten "Service am Kunden" nennen, das ist geschäftsschädigend. Liebe unfreundliche Dame, ich hoffe dass sie ganz, ganz schnell in Rente gehen können, damit sie endlich das Leben genießen können und nicht mehr so unfreundlich sein müssen.

Ernsting
Catrin F.
1/5

Eine sehr unfreundliche Verkäuferin spielt sich als Chefin auf und lässt die Kunden warten und tut als hätte sie viel zu tun. Weißt auch die Kunden auf fehlende Maske sehr unfreundlich hin. Würde in diesem Geschäft kein Mitarbeiter sein wollen, den sie nicht leiden kann.

Ernsting
N. S.
1/5

Dort arbeitet eine sehr unfreundliche Dame. Diese Frau ist jedesmal schlecht gelaunt und nur lautstark am rummeckern wie schlecht sie es dort hat. Wie kann man denn bitte wenn Kunden in dem Geschäft stöbern so laut über andere Mitarbeiter herziehen. Das verstehe ich nicht und ist höchst unprofessionell und ich werde dort als Radebeulerin nicht mehr einkaufen. Ich bestelle nur noch im Internet.

Ernsting
Stefanie E. (. E.
4/5

Ordentlich eingerichteter Store, Waren vielfältig vorhanden. Die Verkäuferin(meine zumindest) sehr nett, aber zur Hauptzeit Nachmittags meistens alleine, so dass dort manchmal Stress aufkommt bzw. man kurz an der Kasse warten muss. Umkleidekabinen sind ordentlich, die Nebengänge für einen Rollstuhlfahrer aber leider zu eng.

Ernsting
Carmen E.
5/5

Es ist in der heutigen Zeit beschämend zu sehen / lesen wie ignorant sich die Menschen untereinander verhalten. Wir sind alle müde und genervt von Corona. Aber leider müssen wir damit leben und somit auch Regeln im Alltag einhalten. Und genau diese Regeln führen immer wieder dazu, dass manche Personen der Meinung sind, für sie gelten andere Maßstäbe. Zur Krönung werden sie dann noch ausfällig und für eine normale Kommunikation nicht mehr zugänglich. Erlaubt man sich dann noch auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen oder gar zu bestehen, ist man unfreundlich und nicht kundenorientiert. Gleichzeitig muss man sich aber Beleidigungen und Anfeindungen gefallen lassen. Wie soll das noch weitergehen. Corona scheint einen langen Atem zu haben. Wie aggressiv werden wir noch untereinander...? Es gilt eine Maskenpflicht! Es gilt auch, wenn man Erkältungssymtome hat, hält man sich aus der Öffentlichkeit zurück! Das ist Eigenschutz und Schutz für die Person gegenüber! Sollte es doch unbedingt notwendig sein, einkaufen zu müssen gebietet es die Höflichkeit, es auf ein Minimum zu beschränken und ggf. auch bei Erkältung von Kindern denen im Innenraum eine Maske aufzusetzen. Wir müssen zur Zeit alle vieles aushalten und ertragen. Aber so wie einem dann noch manche Menschen im Alltag gegenüber treten ist einfach nur abscheulich. Menschheit - wo hast du dein Hirn gelassen.? Es wird Zeit, dass alle mal wieder anfangen klar zu denken. Vielleicht ist sollte der Eine oder andere mal über eine Entschuldigung nachdenken.

Ernsting
Tina H.
1/5

Unfreundliche Mitarbeiterinnen zerstören den Ruf und das Einkaufserlebnis bei Ernsting's family. Auf Nachfrage wo man ein Produkt findet bekommt man die Antwort: "na da müssen Sie mal richtig schauen, ist natürlich dort wo es hingehört." an der Kasse ging es dann weiter.... auf die Frage ob kontaktloses Zahlen mit ec-Karte möglich wäre wurde mir geantwortet :" logisch sie müssen einfach mal mehr Geduld haben"