Ernsting's family - Dresden

Adresse: Merianpl. 3, 01169 Dresden.
Telefon:025469899998.
Webseite: filialen.ernstings-family.de
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Ernsting's family

Ernsting

⏰ Öffnungszeiten von Ernsting's family

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Ernsting's family ist ein bekanntes Modeunternehmen mit einer Niederlassung in Dresden an der Merianplatz 3. Das Einkaufszentrum befindet sich im Stadtteil Neustadt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Kleidungsartikeln für Damen, Herren und Kinder. Speziell für Frauen geführt, bietet Ernsting's family seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Kleidungsstücken und Accessoires. Das Einkaufen im Geschäft ist nicht nur bequem, sondern auch schnell und unkompliziert möglich. Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden gehören Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen behindertengerechten Eingang und einen Parkplatz direkt am Gebäude. Das Geschäft ist zudem als sehr freundlich und akzeptiert das LGBTQ+ Community.

👍 Bewertungen von Ernsting's family

Ernsting
Kati N.
2/5

Man hat als Kunde das Gefühl, nur zu stören. Das ging mir schon bei mehreren Besuchen in dieser Filiale so. Es werden lautstark Privatgespräche geführt über Haus und Garten. Wenn überhaupt, wird man mit aufgesetzter "Freundlichkeit" bedient und das schon um 9 Uhr früh kurz nach Öffnung des Geschäfts.

Ernsting
C S.
1/5

ACHTUNG vor dem Onlineshop: Es gibt keine Zahlungserinnerung und auch keine neue Rechnung, wenn man retourniert. Man muss sich alles selbst ausrechnen. Dabei kam es zu einem Fehler, wodurch 10 Euro zu wenig bezahlt worden. Fazit: Es wird nach 2 Monaten an die Creditreform (40 Euro extra ) abgegeben. Nie wieder.

Ernsting
Sylvia W.
1/5

Am Dienstag Vormittag besuchte ich die Verkaufsstelle Merianplatz. Dort erlebte ich, wie die Verkäuferin mit einer Kundin um sprang, die nur höflich um eine Auskunft bat. Die Verkäuferin war sehr gereizt, zwecks ihrer Arbeit, was ich nicht zum ersten Mal erlebte. Ich werde jetzt in einer anderen Verkaufsstelle mein Geld ausgeben, um das Personal nicht zu stressen.

Ernsting
Jas M.
2/5

Auswahl kann ich nicht beurteilen. Allerdings gab man mir sichtlich genervt zu verstehen,dass ich die Verpackung der online bestellten und in dieser Filiale abgeholten Sachen "falsch" aufgerissen hätte. Auch empfinde ich es als sehr unhöflich,wenn beide Verkäuferinnen während meines Anliegens miteinander quatschen. Fürs nächste Mal nehm ich lieber einen weiteren Weg zu einer anderen Filiale auf mich.

Ernsting
Nicole S.
2/5

Schöner Laden , nur leider das Personal gerade die blonde Kollegin sehr sehr unfreundlich . Sie kann nicht von alleine Guten Tag sagen wenn man an der Kasse steht . Habe gestern 2 mal laut und deutlich Guten Tag gesagt bis von ihr leise was kam. Es ist echt schade , sie hat sich doch den Beruf ausgesucht also bitte lassen sie nicht ihre schlechte Laune an den Kunden aus. Leider geht sowas garnicht.

Ernsting
Torsten H.
5/5

Möchte endlich mal ein Lob aussprechen. Ich Marina Herzog gehe schon seit ca. 10 Jahren in Ernsting s Familie im Sachsenforum einkaufen. Die kleine blonde Verkäufern mit Brille ist eine sehr liebenswerte , freundliche Person , man wird immer sehr freundlich gegrüßt und beraten!!! Weiter so !!!

Ernsting
M B.
2/5

Oft mehr Auswahl als in anderen Filalen, jedoch lässt das Personal zu wünschen übrig. Besonders eine Verkäuferin (groß, blond-braun, Brille) wirkt häufig sehr genervt. Nichtmals an der Kasse bringt Sie einem ein "Hallo/Guten Tag" entgegen. Auch bei Rückgaben ist Sie sichtlich genervt. Ist der Annahme, dass nur Ware aus der Filale zurück genommen werden müssen und aus keinen anderen, kommuniziert dies auch sichtlich genervt und unüberhörbar. Eine Schulung diesbezüglich wäre mal wünschenswert. In der Filale/im Verkauf definitiv Fehl am Platz.

Ernsting
Catharina H.
1/5

Nie wieder ,arogante Verkäuferin, reden abwertend über Menschen die Hartz 4 bekommen,Morgen kommen die wieder heute haben die Geld bekommen. Es gibt andere Filialen in dresden mit sehr freundlichen Personal.