DEICHMANN - Wolfenbüttel

Adresse: Bahnhofstraße 6A EG , Forum, 38300 Wolfenbüttel.
Telefon:05331904831.
Webseite: stores.deichmann.com
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 250 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von DEICHMANN

DEICHMANN Bahnhofstraße 6A EG , Forum, 38300 Wolfenbüttel

⏰ Öffnungszeiten von DEICHMANN

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

DEICHMANN - Schuhgeschäft in Wolfenbüttel

Die Firma DEICHMANN ist ein deutscher Schuh- und Bekleidungshändler, der seit 1962 im deutschen Markt aktiv ist. Die Filiale in Wolfenbüttel befindet sich an der Bahnhofstraße 6A EG, Forum, 38300 Wolfenbüttel.

Über DEICHMANN

DEICHMANN bietet eine breite Palette an Schuhen, Kleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder an. Die Marke ist bekannt für ihre hochwertigen und stilvollen Produkte, die auf die neuesten Trends und Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind.

Spezialitäten

Die Spezialität von DEICHMANN liegt in ihrer Vielfalt an Schuhmodellen, die von klassischen Stiefeln und Schuhen bis hin zu modernen Sneakern und Boots reichen.

Andere interessante Daten

DEICHMANN bietet außerdem eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen

DEICHMANN hat eine Durchschnittsbewertung von 4,1/5 auf Google My Business, was zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen und dem Produktangebot der Marke sind.

👍 Bewertungen von DEICHMANN

DEICHMANN - Wolfenbüttel
Luca C.
5/5

Die neue Filialleiterin ist sehr freundlich und kompetent und hilft einem wirklich richtig gut weiter. Top Laden geworden! Die in anderen Rezensionen beschriebenen Situationen mit der aggressiven Vorgänger-Filialleiterin sind seit längerer Zeit nicht mehr so.

DEICHMANN - Wolfenbüttel
B
2/5

Ich war heute mit meinen beiden Kindern in der Deichmann-Filiale in Wolfenbüttel. Grundsätzlich bin ich dort sehr gerne Kundin, die Auswahl ist gut, und bisher habe ich alle Mitarbeitenden als freundlich und kinderfreundlich erlebt. Heute kam es jedoch zu einer unangenehmen Situation an der Kasse. Mein dreijähriges Kind wollte seinen Schuhkarton nicht abgeben, was dazu führte, dass wir den Kassenbereich zunächst wieder verlassen mussten. Erst nachdem es sich etwas beruhigt hatte, konnten wir uns erneut anstellen, um den Bezahlvorgang durchzuführen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die Kassiererin die Schuhe und den Karton kontrollieren musste, das ist nachvollziehbar und gehört zu ihrem Aufgabenbereich. Als mein Kind sich aber trotz vorheriger Vereinbarung weigerte, den Karton abzugeben, musste ich ihn letztlich selbst wegnehmen, was natürlich Tränen zur Folge hatte. Die Kassiererin blieb zunächst sachlich und freundlich und bot meinen Kind nach dem Scannen sogar an, den Karton zurückzubekommen. Das empfand ich als nette, wertschätzende Geste. Allerdings sagte sie in diesem Moment, leise, aber für mich klar verständlich – „unmögliches Kind“, als mein Kind sich weinend hinter mir versteckte. Als ich sie daraufhin ansah und ruhig aber bestimmend „bitte?“ sagte, machte ich auch durch meine Mimik deutlich, dass ich ihre Bemerkung verstanden habe und sie darum bitte, sie zu wiederholen. Diesem kam sie nicht nach und wich meinem Blick bewusst aus. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass sich eine Mitarbeiterin aufgrund einer einzelnen, emotionalen Situation ein solches Urteil über mein Kind erlaubt. Kinder können emotional reagieren – insbesondere im Alter von drei Jahren und es gehört aus meiner Sicht zu einem respektvollen Umgang, sie in solchen Momenten nicht zu bewerten oder gar abzuwerten. Ich weiß, dass solche Situationen nicht immer leicht sind, vor allem im Kundenkontakt. Dennoch erwarte ich im Umgang mit Kindern, gerade in einem Geschäft, das auch Kinderschuhe anbietet – ein gewisses Maß an Empathie und Zurückhaltung in der Wortwahl. Ich hoffe, dass es sich um einen Einzelfall handelt, denn bisher habe ich den Deichmann in Wolfenbüttel immer als sehr positiv erlebt.

DEICHMANN - Wolfenbüttel
Chaola
1/5

Kassiererin war leider sehr überheblich und unfreundlich. Hier kaufe ich definitiv nicht mehr ein.

DEICHMANN - Wolfenbüttel
A H.
2/5

Keine Lust mehr auf Kundschaft? Offizielle Schließung des Ladens ist um 19 Uhr. Bei meinem Besuch um 17:30 Uhr waren aber alle Außenaufsteller bereits reingeräumt und das Rolltor schon halb heruntergefahren. Auf Nachfrage, ob sie denn schon schließen würden, was mir mit "Nein" beantwortet wurde, betrat ich also den Laden. Dort wurde ich von einer blonden Mitarbeiterin quasi dann auf Schritt und Tritt, lauthals mit sich selber redend, verfolgt. Das ist allerdings nicht mein erstes Aufeinandertreffen mit besagter Dame gewesen. Bei einem vorherigen Besuch ist sie mir ebenfalls schon einmal aufgefallen, als sie sich, auch wieder für alle Anwesenden hörbar, über die "fürchterliche" Kundschaft beschwerte. Dass man im Einzelhandel mal mit den Nerven am Ende ist, ist verständlich. Den ganzen Laden damit zu unterhalten und dem Kunden ein unangenehmes Gefühl zu geben, geht gar nicht.

DEICHMANN - Wolfenbüttel
Carsten L.
2/5

Bisher immer zufrieden gewesen. Aber am 04.04. stand eine Mitarbeiterin an der Kasse, die meinte, sie müsste den Shop wie ein General führen. Nicht nur das sie die Mitarbeiter lautstark durch den Laden dirigierte, auch Kunden wurden belehrt. Auf ein "Nein" zu ihren tollen Pflegeprodukten, reagierte sie abwertend und fast schon beleidigend. Ich hoffe nur, dass diese Person keine Führungskraft ist.

DEICHMANN - Wolfenbüttel
Heike
5/5

Ich wurde von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient. Weder war es ein Problem die gekauften Schuhe zurück zu geben, noch die Schuhe in einer anderen Größe zu bestellen. Ich konnte mir sogar aussuchen ob ich die Ware in der Filiale abholen will oder lieber nach Hause geschickt haben will. Top!

DEICHMANN - Wolfenbüttel
Nicole R.
5/5

Ich war heute für (ca.von 11:00-12:00 uhr) einen längeren Zeitraum in der Filiale. Es war ein sehr angenehmes Miteinander der Kolleginnen. Sehr harmonisch und sehr wertschätzend untereinander. So sollte es sein! Für mich als Kundin war das ein angenehmer Schuhkauf!

DEICHMANN - Wolfenbüttel
El B.
5/5

Sauber der Laden, Personal sehr Nett, Freundlich und Hilfsbereit. Gute Beratung beim Schuhkauf, ( Nicht Aufdringlich !! ) Reklamation ohne Probleme . Hier hat man noch das Gefühl der Kunde ist König. Gern wieder !